31.10.2021 Joel Gutje Jubiläumskonzert 16:00 Uhr

Joel Gutje „Jubiläumskonzert 2021“
Special Act’s : Ecki und Jan Simon plus ein weiterer Überraschungs Gast.

Einlass: 16.00 Uhr
Tickets: 15€

Abendkasse!

Joel Gutje ist ein Deutscher Popschlager Interpret aus Gelsenkirchen der schon viele Jahre im Showbiz tätig ist. Auch war der Gelsenkirchener in jungen Jahren in einer bekannten Boyband die er aber verlassen hat.
Er ist nicht nur Sänger sondern auch aus vielen Soaps u.a. „Köln 50667“ oder „Unter Uns“ bekannt und hat außerdem in vielen Filmen Mitgewirkt.

Es erwartet das Publikum ein Buntes Programm mit Schlager Songs von Heute und Früher aber auch Internationalen Songs der „Backstreet Boys“ oder „Frank Sinatra“. Natürlich hat er auch seine eigenen Songs wie „Sensationell“ oder „Desiree“ mit im Gepäck.