26.10.2020 Ruhrpott Allstars 20:00 Uhr

Es treffen sich bekannte und erfahrene Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen (Pop, Folk, Musical, Rock) und spielen aus
Spaß an der Musik Ihre Lieblingslieder und bringen diese mit viel Freude in die Manege des Circus Probst.

Dieses Mal läuft das Konzert unter dem Motto „Pop-Folk-Mashup“ und vereint beliebte Songs beider Richtungen.

Viele der Musiker um den Organisator und Gitarristen Sebastian Gehring sind schon seit Jahrzehnten in der Branche unterwegs, wie z.B. Reginald Jennings, der abgesehen von der Rolle als „Papa“ beim Starlight Express diverse Bandprojekte, wie z.B. die „Black Soul Tenors“, über die Jahre bereichert hat.
Oder Guntmar Feuerstein, der in den 80ern mit seiner Band den Strandjungs mehrfach an der Spitze der Hitparade platziert war und heute eine feste Größe im Folkgenre darstellt.

Mit dabei sind:

Reginald Holden Jennings – Vocals (Starlight Express)
Björn Pankratz – Vocals (Studiomusiker)
Emily Feuerstein – Vocals, Wurlitzer (Die Feuersteins)
Guntmar Feuerstein – akustische Gitarre, Mandoline (Strandjungs, Die Feuersteins)
Sebastian Gehring – akustische Gitarre (Reboot)
Olaf Bub – (Kontra)bass (Jo Hartmann)
Marcus Becker – Akkordeon (Take5)
Tim Demuth – Schlagzeug, Cajon (Rock Classic Allstars, Jo Hartmann)

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 10€ und an der Abendkasse 15€.