14.11.2020 Willemijn Verkaik – Brigthest Colors 19:30 Uhr

Sound Of Music Concerts

Andreas Luketa & Markus Tüpker present

STARS IN DER MANEGE

WILLEMIJN VERKAIKBRIGHTEST COLORS
MUSICALS, MOVIES & MORE…

CIRCUS PROBST, GELSENKIRCHEN
14.11.2020, 19:30 Uhr


LIVE MIT BAND

Seit Wochen finden im wunderschönen Zirkuszelt des Circus Probst im Rahmen des
KULTURSOMMER GELSENKIRCHEN mit großem Erfolg und unter Anwendung eines eigenen, durch die Stadt genehmigten Hygienekonzepts mitreißende Konzerte und andere exclusive Veranstaltungen statt.


SOUND OF MUSIC-CONCERTS präsentiert Ihnen in diesem ganz besonderen Ambiente nun auch noch bis zum November einige seiner derzeit beliebtesten Formate in den jeweiligen Originalbesetzungen.

So gibt Willemijn Verkaik nach ihrem ausverkauften Konzert im Niederrhein Stadion Oberhausen hier noch einmal ihr umjubeltes Programm BRIGHTEST COLORS

Nicht nur in Deutschland und in der Schweiz, sondern auch im Londoner West-End oder am New Yorker Broadway: überall da, wo WILLEMIJN VERKAIK  auf einer Theaterbühne steht, reißt sie das Publikum zu  Begeisterungsstürmen hin.

Ob als Kaiserin Elisabeth im gleichnamigen Musical, rebellische Scaramouche in „We Will Rock You“, todtraurige Molly in „Ghost“, toughe Donna in „Mamma Mia!“, als Affenmutter Kala in „Tarzan“, Sloane in „Bat Out Of Hell“  oder in ihrer absoluten Paraderolle: als grüne Hexe Elphaba im Musical „Wicked“:
die gebürtige Niederländerin verkörpert ihre Rollen voller Leidenschaft und mit großer, unverkennbarer Stimme.

Millionen Kinder und Junggebliebene lieben sie als Originalstimme der Elsa aus den beiden
Disney-Filmen über die „Eiskönigin“.

In ihrem brandneuen Programm BRIGHTEST COLORS lässt die Sängerin gemeinsam mit Band ihre großen Bühnenerfolge noch einmal Revue passieren und macht nicht nur Halt bei Elsa und ihren Songs aus „Die Eiskönigin“ und „Dier Eiskönigin 2“, sondern besucht auch Elsas Disney Schwestern Mulan und Vaiana,

und präsentiert weitere Filmhits von „A Star Is Born“ bis „The Greatest Showman“.

Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr

Die Tickets-Preise liegen zwischen 39,00 und 55,00 Euro zzgl. 10% Vorverkaufsgebühr, 1 Euro Systemgebühr und 2 Euro Solidaritätsgebühr für den Circus Probst. Tickets sind ab sofort erhältlich unter www.soundofmusic.de per Saalplanbuchung.

Sie finden den Circus Probst mit seiner hervorragenden Anbindung an den Nahverkehr und seinen vielen kostenfreien Parkplätze am Nienhauser Park, auf der Feldmarkstraße 201 in 45883 Gelsenkirchen.